Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Clanrennengegner
[A2]TheActioniers Offline

Neuling

Beiträge: 17

11.10.2007 21:45
Gegner Antworten

Hier stelle ich unsere Gegner vor. Ich fange mit RadioAkitve (RA) an:
Ra liegt ein Platz vor uns in der Rangliste. Ihr Admin ist [RA]Hannibal. Sie haben 13 Mitglieder, von denen 6 die E-Lizenz haben und 7 die D-Lizenz.

Nun MR:
MR ist der beste Clan in der Rangliste, also nicht verzweifeln, wenn wir nicht gewinnen. Ihre Admins sind der Pate und Die Patin. Sie haben 44 Mitglieder von denen 5 C-Lizenz haben.

DriFF:
Drive-for-fun ist 2 Plätze vor uns. Sie sind ein neuer Gegner, der 20 Mitglieder hat. Von ihnen haben 12 D-Lizenz. Ihr Admin ist [DriFF]_paza.

ARO:
Austrian Racing Organisation ist auch vor uns in der Rangliste und ein Platz vor DriFF. Sie sind 18 Mitglieder, von denen 5 D-Lizenz haben. Ihr Admin ist [ArO]pama.

RB:
Red-Bull-Lions ist 2 Plätze unter uns und somit der schwächste Clan von unseren Gegnern. Sie haben 12 Mitglieder, von ddenen 3 die D-Lizenz haben. Ihr Admin ist [RB]beytullah13.

Nun könnt ihr Kommentare oder Fazite über unsere Gegner schreiben.

MfG [A2]TheActioniers

kibo94 Offline

Neuling

Beiträge: 8

14.10.2007 09:48
#2 RE: Gegner Antworten

ich bin für RA, Aro und RB , gegen die anderen ham wir kaum ne chance .

MrX Offline

Neuling

Beiträge: 8

17.10.2007 20:33
#3 RE: Gegner Antworten

Ich bin für Aro und Rb, wenn wir aro schlagen sind die hinter uns und wenn rb schlagen, können wir unseren platz besser ferteidigen (größerer vorsprung)

kibo94 Offline

Neuling

Beiträge: 8

20.10.2007 09:21
#4 RE: Gegner Antworten

ich fahre jedes clanrennen um 7 uhr . aber es trägt sich keiner von euch ein . das finde ich nich so toll . ich dachte wir sind ein aktiver clan .

Hansfranz Offline

Neuling

Beiträge: 12

20.10.2007 16:12
#5 RE: Gegner Antworten

ich find auch
ich fahr gerade alleine gegen zwei personen von MR
dass kackt an
es is ja nich sodass wir kiene chance haben (also ich bin gerade am gewinnen^^)
ich bin dafür dass man sich in der woche an min. 4 clanrennen eintragen sollte

MrX Offline

Neuling

Beiträge: 8

20.10.2007 17:00
#6 RE: Gegner Antworten

Also, ich musste letztens auch in einem rennen gegen 4 von Aro fahren, das macht richtig spaß. Und wenn man dann noch alleine ist, macht es noch sehr viel mehr spaß
Ich finde die regel mit den mindestens 4 clanrennen eigentlich gut, aber über die anzahl der rennen, könnte man nochmal diskutieren, ich wäre nämlich eher für 3.

Hansfranz Offline

Neuling

Beiträge: 12

21.10.2007 15:28
#7 RE: Gegner Antworten

also die von MR haben geschrieben dass sie nun nur noch schwache autos gegen uns einsetzen werden
also minnis und so damit wir also auch die schwächeren von uns eine chance haben

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz